Rückblick

28. April 2012 – 20 Jahre Kinderfreunde-Ortsgruppe Unterweitersdorf

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir unser 20jähriges Bestehen – Attraktionen dabei waren die Hüpfburg, Kinderschminken, Luftballonmodellieren, ein Kasperltheater für die kleineren Kinder sowie das Aufstellen des Kindermaibaums mit anschließendem Luftballonstart. Der Kindermaibaum wurde uns bereits kurze Zeit später von der Jungschar gestohlen – und wie es sich gehört bei einer kleinen aber feinen Zusammenkunft ausgelöst.

28. Mai 2012 – Ausflug in den Tierpark Schmieding

Immer wieder unterhaltsam – ein gemeinsamer Ausflug in den Tierpark Schmieding, wo viele Tiere bewundert werden konnten und große Spielplätze zum Verweilen einluden – besonders da diesen gleich 16 Kinder gemeinsam erkundeten!

Giraffenbegegnung

Ausblick

Ferienspaß – 7. Juli 2012 – Kinder-Kochen

Am 7. Juli treffen wir uns in der Schulküche um gemeinsam mit einigen Vätern(!) ein leckeres (?) kleines Mittagessen vorzubereiten – es wird sicher lustig! Anmeldung bei Rainer Hofer unter 0650/9374216