Bereits zum 4. Mal fand am 5. und 6. 12. der gemeinsame Weihnachtsmarkt statt. Es war wieder toll zu sehen mit wie viel Elan alle Helfer der verschiedenen Vereine dabei waren um diese Veranstaltung über die Bühne zu bringen. Einen Adventmarkt macht natürlich die Vielfalt aus. Diese konnten wir dank der kreativen Unterweitersdorfer und auswärtiger „Standler“ bieten, welche ihre selbst gebastelten, geschnitzten, gestrickten…. Schmuckstücke ausstellten. Ein Magnet für unsere jungen Gäste waren das tolle Kinderprogramm und vor allem der Nikolaus. Ich möchte mich noch bei allen beteiligten bedanken, die zum Gelingen beitrugen.

Das wunderbare Kindergartenprogramm !!!

Das wunderbare Kindergartenprogramm !!!

tolle Stimmung

tolle Stimmung

Stimmungsvolle Umrahmung des Adventmarktes.

Stimmungsvolle Umrahmung des Adventmarktes.

Altes Handwerk

Altes Handwerk

Gott sei Dank war es nicht zu kalt !

Gott sei Dank war es nicht zu kalt !

_MG_2647