Super Truppe!!!!!

Super Truppe!!!!!

Am Wochenende machten 19 Väter mit 39 Kindern das Mühlfunviertel in Klaffer am Hochficht unsicher. Das  Wetter wurde zum mehrmaligen Besuch des Badesees genutzt. Am Samstag Vormittag gab es eine Gruppe hartgesottene, die sich trotz Hitze einer 8,4 km Wanderrunde stellten.  Sowohl am Freitag als auch am Samstagabend wurde gemeinsam gegrillt. Bereits Tradition war das Väter gegen Kinder Fußballspiel, welches die Kinder mit 10:2 für sich entschieden. Für das nächste Jahr habe ich bereits von 10.-12.6.das Seehaus und einige Familienzimmer reserviert. Reservierungen werden ab sofort wieder entgegen genommen unter: rudolf.brandstetter@uwd-net.at

Traditionelles Fussballmatch mit 10:2 für die Kinder.

Traditionelles Fussballmatch mit 10:2 für die Kinder.

Für Actionfotos waren die Kinder sofort bereit !

Für Actionfotos waren die Kinder sofort bereit !

Für`s Bootfahren standen die Kinder schlange.

Für`s Bootfahren standen die Kinder schlange.

Am Badesee wurde viel Zeit verbracht.

Am Badesee wurde viel Zeit verbracht.

Auch Kuscheleinheiten kamen nicht zu kurz.

Auch Kuscheleinheiten kamen nicht zu kurz.

Kleine aber feine Wandergruppe !!

Kleine aber feine Wandergruppe !!

Die Grillerei iat jedes Mal ein Hit.

Die Grillerei ist jedes Mal ein Hit.