Am Wochenende machten 17 Väter mit 31 Kindern das Mühlfunviertel in Klaffer am Hochficht unsicher. Das  Wetter wurde zum mehrmaligen Besuch des Badesees genutzt. Sowohl am Freitag als auch am Samstagabend wurde gemeinsam gegrillt. Als kleiner Hinweis für die Mütter: Mann kann auch ohne Salat und Beilagen satt werden!! Am Samstag begaben wir uns in schwindelerregende Höhen und bestiegen den Moldaublick und den Alpenblick. Kräfte raubend war auch der Besuch des Hochseilklettergartens. Mutiger als so manche Erwachsene bewältigten die Kinder jedes Hindernis. Bereits Tradition war das Väter gegen Kinder Fußballspiel, welches die Kinder mit 6:1 für sich entschieden.( selbst Spanien verlor nicht so hoch) Für das nächste Jahr habe ich bereits von 19.-21.6.das Seehaus und einige Familienzimmer reserviert. Reservierungen werden ab sofort wieder entgegen genommen unter: rudolf.brandstetter@uwd-net.at

tolles Wetter und tolle Stimmung

bemerkenswerte Leistungen

Mit der Natur im Einklang

abwechslungsreiches Wochenende