Wunderbares Wetter, viele Gäste und ein tolles Team. So kann man das Fest der SPÖ Unterweitersdorf  beschreiben.

Ein großer Dank gebührt allen Helfern. Das aufstellen selbst ist zwar die anstrengendste Arbeit aber viel Arbeit bleibt im verborgenen. Von Baum schälen über Rosen machen, Reisig holen, Kränze binden bis hin zum schmücken. Ihr seht es ist viel Arbeit die sich aber lohnt.

Heuer wurde auch die 40 Jahr Feier der ARBÖ Ortsgruppe Unterweitersdorf gefeiert. Es gab dabei Ehrungen für langjährige Funktionäre des ARBÖ und für langjährige Mitglieder der SPÖ Unterweitersdorf. Für die Kinder gab es noch einen Luftballonstart, welcher vom ARBÖ organisiert wurde.

Den Ausschank übernahmen bereits die neuen Pächter vom ehemaligen Dorfstüberl und jetzigen ZANOS. Ich würde sagen: Der Einstand ist geglückt !!!!!