Eröffnung Jedermann´s

18. August 2020
  • Allgemein

Alles Neu im Sportgasthaus Unterweitersdorf!

Sandra Blauensteiner übernimmt das frisch gefärbte Sportgasthaus UWD ab sofort und benennt unsere Gaststätte um.

Im Jedermann’s ist Platz für Jedermann (und Frau)!

Sandra ist fast allen UnterweitersdorferInnen als Wurst und Fleischwaren-Verkäuferin vom Unimarkt Gallneukirchen bekannt.

Danke an Sandra und ihren Koch Hans für die schöne Eröffnungsfeier!

Die Öffnungszeiten werden in Zukunft wie folgt sein:

  • Dienstag – Donnerstag von 16:00 – 22:00
  • Freitag von 14:00 – 22:00
  • Samstag von 16:00 – 24:00
  • Sonntag von 10:00 – 16:00 (bei Fußballspielen bis 21:00)

Wir freuen uns schon auf regionale und traditionelle Hausmannskost, am besten ihr reserviert gleich einen Tisch bei Sandra (0664 394 73 92) und lasst euch entsprechend verwöhnen!

Bedanke wollen wir uns auch bei Kerstin Elmecker, die uns 3 Jahre bewirtete, alles Gute und viel Spaß wünschen wir dir mit eurem Nachwuchs.