Am 25.10.2018 fand in der Weiglmühle die Ehrungsfeier statt. Dabei wurden von mehreren Vereinen verdiente Vereinsfunktionäre geehrt, die sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten.

Seitens der SPÖ Gemeinderatsfraktion durften wir Erwin Jochinger das Ehrenzeichen in Bronze für seine Gemeinderatsarbeit verleihen.

Den meisten ist Erwin für seine Ehrenamtliche Arbeit in Vereinen bekannt. Ob als Pensionistenobmann in Unterweitersdorf, in der Alten Kranken und Nachbarschaftshilfe oder im Tageszentrum in Hagenberg. Wenn man Erwin sucht, erwischt man ihn überall dort wo Personen sind die es sich nicht mehr selbst richten können oder Unterstützung benötigen.

Wir danken Erwin für seine Tätigkeit im Gemeinderat und hoffen, dass wir mit der Ehrung für seine anderen Ehrenamtlichen Tätigkeiten noch lange warten müssen.