25 Jahre-Jubiläum des PVÖ Ortsgruppe Unterweitersdorf
Am 9.Februar 1993 fand die Gründungsversammlung der Pensionisten statt und durch die Bemühungen von Herrn Rudolf Deutsch, der selbst mehrere Jahre die OG Gallneukirchen leitete, kam es zur Neugründung der OG Unterweitersdorf. 35 Mitglieder, losgelöst von der OG Gallneukirchen,bildeten den Grundstock für die neue Ortsgruppe Unterweitersdorf mit dem Vorsitzenden Rudolf Deutsch und weiteren Funktionären, die alle einstimmig gewählt wurden: Kassier: Elfriede Mayr, Kassier-Stv. Rudolf Fragner
Schriftführer: Ludwig Kürnsteiner, Kontrolle: Franz Strohmayer.(um nur die noch Lebenden zu nennen)

Unter dem Motto „Fotos sagen mehr als 1000 Worte“ einen Fotojahresrückblick 2018.

Faschingssitzung

Mutter-und Vatertagsfeier

Ausflug auf den Michaelerberg

herrliche Aussicht vor dem Michaelerberghaus

Mühlviertler Wandertag

Chiemseeausflug

Schönbrunner Christkindlmarkt

mit heissem Punsch gegen die Kälte

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr 2019!